Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
start [2021/08/08 16:48] administratorstart [2021/08/08 17:22] (aktuell) – [Kritische Seiten über die Neuapostolische Kirche] administrator
Zeile 9: Zeile 9:
  
 <WRAP info> <WRAP info>
-{{ ::thomas_ruf_2021.jpg?80|}}Ich habe (Stand: 8. August 2021) DokuWiki mit der aktuellen Version neu installiert und versucht, das Design beizubehalten. Bei der Gelegenheit habe ich ein paar kleinere inhaltliche Änderungen vorgenommen. Das Gästebuch und die (ohnehin nicht genutzte) Diskussionsmöglichkeit sind leider nicht mehr verfügbar.+{{ ::thomas_ruf_2021.jpg?40|}}Ich habe (Stand: 8. August 2021) DokuWiki mit der aktuellen Version neu installiert und versucht, das Design beizubehalten. Bei der Gelegenheit habe ich ein paar kleinere inhaltliche Änderungen vorgenommen. Das Gästebuch und die (ohnehin nicht genutzte) Diskussionsmöglichkeit sind leider nicht mehr verfügbar.
 Einige Links auf andere Internetseiten funktionieren nicht mehr; manche Inhalte lassen sich über eine Internetsuche dennoch finden. Einige Links auf andere Internetseiten funktionieren nicht mehr; manche Inhalte lassen sich über eine Internetsuche dennoch finden.
 </WRAP> </WRAP>
start.txt · Zuletzt geändert: 2021/08/08 17:22 von administrator
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0